Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.
Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2014 JoomlaWorks Ltd.

SAS findet Supertalente!

superstar2019Es ist nun an unserer Schule schon gute Tradition geworden, das Supertalent zu suchen. Am vergangenen Freitag war es mal wieder soweit. Die Aula war voll besetzt und Klassenkameraden, Eltern und einige weitere Neugierige erwarteten gespannt auf das folgende Spektakel.

Es war wieder einmal absolut beeindruckend zu sehen, welche vielseitigen Talente auf der "Showbühne" präsentiert wurden. Gesangseinlagen, Theater, Akrobatik oder auch unterschiedlichste Tanzdarbietungen gab es zu bestaunen. Es ist immer wieder toll anzusehen, wie viel Einsatz und Zeit die einzelnen Künstler (Talente) in die Vorbereitung auf den großen Auftritt stecken. 

Hut ab und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Ihr habt gezeigt, dass ihr alle ganz viel könnt. Nun war es an der Jury, das Siegertrio zu küren. Wie bei echten „Castingshows“ gehen die Meinungen häufig auseinander. Das war keine beneidenswerte Aufgabe, da alle Auftritte für sich toll und einzigartig waren. Dennoch musste eine Entscheidung fallen.

Den ersten Platz sicherte sich Jona Greve aus der 10f mit dem toll vorgetragenen Song „Jar of hearts“. Zweiter Sieger wurde Noel Greve aus der 6e, der den Song „Seven years“ am E-Piano präsentierte. Beeindruckende Dritte wurden Larissa Gabriel und Jolina Rduch ausder7b mit ihrem Dance-Projekt.

In diesem Sinne einen herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und natürlich alle Teilnehmer insgesamt! Besonders hervorzuheben ist die Chor-Neigungsgruppe unter Leitung von Hendrik Stepping, die jahrgangsübergreifend „performte“. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch dem Schüler-Technikteam (Colin Anfang 6b, Finn Cederstöm 6b, Lukas Pieterek 7b, Jan Heßeling 7d), das unter fachkundiger Leitung von Herrn Wecking und Herrn Kolter durch den Aufbau des professionellen Equipments den Nachmittag zu einem echten Highlight haben werden lassen. Gleichzeitig noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Rieger und Frau Panus, die seitens des SV/buddy-Teams die Veranstaltung organisierten. Vielen Dank!  

Für Grundschuleltern

Liebe Grundschuleltern!

Herzlich willkommen an der Sekundarschule Am Stoppenberg.

Weitere Informationen und Hinweise finden Sie hier!

Für Fragen Ihrerseits stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Login-Lehrer/Innen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Nächste Termine

interessierte Lehrer/Innen

Artikelsuche

Hilfe für Haiti

Besucher

HeuteHeute1413
gesterngestern3056
Diese WocheDiese Woche7946
Diesen MonatDiesen Monat63295
InsgesamtInsgesamt2945594
Besucher aktuell 61